relativ aktuelle Infos

Aktuelle News

Abenteuer am Ring

Hast du Lust auf Action im Freien, den Geruch von Lagerfeuer und Natur? Bei unseren Pfadfinderprojekten wartet manches Abenteuer auf dich. Wir lernen ein Lagerfeuer anzuzünden und machen Essen über …

Filmabend Real Life

Am 16.03.24 um 19:30 Uhr wollen wir im Gemeindehaus den Film “Real Life” über Philipp Mickenbecker gemeinsam anschauen. Der YouTuber Philipp Mickenbecker baut mit den Real Life Guys nicht nur …

Rückblick Frauentag am 27.01.2024

Thema: „nach.hall.tig leben – mit Blick auf die Ewigkeit“ Auch in diesem Jahr hat unser Verband, der LGV, zum Frauentag eingeladen und wir waren live dabei, indem wir uns per …

Eine kurze Vorstellung

Über uns

Wir sind eine kleine evangelische Gemeinde in Michelstadt. Mit unseren Angeboten und unserem Engagement möchten wir unseren Mitmenschen den Glauben an Gott näherbringen und darüber ins Gespräch kommen, was der Glaube uns bedeutet.
Mehr über uns: hier